';
Preloader logo

Ist die Covid-Impfung das Malzeichen des Tieres?

Große Sorge breitet sich bei vielen Menschen aus im Blick auf die drohende Coronaimpfung. Die übers Knie gebrochene Notfallzulassung macht de facto Menschen zu Versuchskaninchen. Selbst ein Professor Kekulé stellte der „Welt“ gemäß offenbar fest, daß er nicht unter den ersten 100 000 Impfkandidaten sein möchte. Besonders tückisch ist, daß es sich um einen völlig neuartigen Impfstoff handelt, der nicht nur in unsere Genetik eingreift, sondern bei Versuchen in der Vergangenheit an Tieren teils katastrophale Folgen hatte.

Darüber hinaus ist laut FAZ offenbar sogar ungewiß, nicht nur wie lange der Impfstoff wirkt – ob er also geeignet ist, eine gesellschaftliche Immunität herzustellen -, sondern sogar, ob er gegen die Infektion überhaupt schützt (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/karliczek-ueber-impfstoff-wir-haben-strenge-zulassungsstandards-17079586.html)! Welchen denkenden Menschen muß es nicht absurd anmuten, daß derart immense Gelder in einen Impfstoff gepumpt werden, den man dann außerdem überhaupt nicht schnell genug den Massen verabreichen kann, obwohl über Wirkung und Nebenwirkung dem Vernehmen nach kaum etwas bekannt ist, die Risiken den Nutzen möglicherweise weit übersteigen? Aber wer wagt in diesen Zeiten des entgrenzten Wahnsinns überhaupt noch zu denken?

Dabei erscheint vielen das Risiko der mit der Impfung anscheinend verbundenen Totalüberwachung noch höher zu wiegen als die schon immensen und wohl unverhältnismäßigen medizinischen Risiken und Unwägbarkeiten. So gibt es Gerüchte, wonach mit dem Impfstoff Nanopartikel verabreicht werden sollen, die möglicherweise nicht nur der Totalüberwachung, sondern auch der Beeinflussung der Geimpften dienen sollen. Was und wieviel an diesen Gerüchten dran ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Relativ sicher scheint dagegen zu sein, daß wenn nicht schon eine direkte, so zumindest eine indirekte Impfpflicht kommen wird. Längst zeichnen sich Entwicklungen ab, wonach Menschen, die keine Coronaimpfung nachweisen können, von großen Teilen des öffentlichen Lebens – eines Tages bis hin zum Einkaufen? – ausgeschlossen werden könnten.

Das stellt ohne Frage eine große Nähe zum Malzeichen des Tieres dar, wovon Offenbarung 13,16-18 sagt:

daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Bei aller Nähe der Impfung muß eine Identität mit dem Malzeichen des Tieres zumindest im Moment verneint werden. Der wichtigste Grund dafür ist, daß das Malzeichen des Tieres sich eindeutig auf die Person des Antichristen bezieht. Es ist sein Name bzw. die Zahl seines Namens. Der Antichrist muß also, damit Menschen dieses Malzeichen bekommen können, schon offenbar sein. Das Annehmen des Malzeichens dokumentiert eine Unterwerfung unter den Antichristen und seine gotteslästerliche Ideologie.

Da die Annahme dieses Malzeichens zugleich vom Heil in Christus ausschließt, muß seiner Annahme eine bewußte Entscheidung zugrunde liegen. Es kann nichts sein, was Menschen ohne deren Wissen untergejubelt wird.

Außerdem legt meines Erachtens das ganze Wesen dieses Malzeichens nahe, daß es sichtbar sein muß. Ähnlich dem Judenstern oder aktuell der Maske macht es weithin sichtbar, ob jemand unter der Anerkennung oder der Ächtung der Herrschenden steht. Ich kann mir gut vorstellen, daß das Malzeichen des Tieres eine Art interaktives Tattoo sein könnte, das zugleich die digitale Identität des Trägers mit allen persönlichen Daten enthält, wie es im Projekt ID 2020 geplant ist.

Empfehlen
Share
Getagged in
There are 46 comments on this post
  1. franz kraus
    Dezember 04, 2020, 6:53 pm

    dieser impfstoff ist – eine -komponente von mehreren.der abschluss bildet ein chip der vom menschlichem gewebe nicht abgestossen wird.der beinhaltet im zusammenspiel von nanatechnologie und 5g all deine daten sammt bargeldloser kryptowährung.also,nichts mehr kaufen und nix mehr verkaufen-sozial tot.hervorragend von carrie madey erklärt.abgesehen davon verbietet sich mir als christ jeglicher impfstoff indem zellen abgetriebener babys mit beigemischt sind,wie in den allermeisten impfstoffen.gott hat mich schon geimpft mit dem besten mittel das es gibt.es nennt sich immunsystem.dieser kommende dreck gehört nicht mal in den gulli sondern im sondermüll unter überwachung vernichtet.est mal das.auf deutsch und englisch. https://www.facebook.com/groups/366907281078047/permalink/373247730444002/ ein weilchen werden wir dennoch durchalten müssen.nun.wenn gott die zeit nicht verkürzt hätte dann würde nimand gerettet werden.um wieviel weis nimand.ich denke ein teil der trübsal ist uns sicher.lg

  2. Corinna
    Dezember 04, 2020, 6:58 pm

    Offb. 14,9: „Und ein anderer, dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand,“

    Wie deuten Sie das „und“ zwischen der Anbetung und dem Malzeichen?

    Auch finde ich Interessant dass es wohl einen Zusammenhang zwischen der Anbetung und dem Malzeichen gibt. Es aber nicht „sein“ Malzeichen heißt …

    Antwort Jakob Tscharntke:
    der Zusammenhang zwischen Anbetung und Malzeichen ist natürlich inhaltlich gegeben, denn sowohl das Bild als auch das Malzeichen beziehen sich ja auf das Tier, auf dessen Anbetung und Unterwerfung unter seinen Willen und seine Ideologie. Ansonsten ist von zwei verschiedenen Dingen die Rede. Das Bild dürfte das Greuel der Verwüstung an heiliger Stätte sein, nämlich im nächsten Tempel in Jerusalem.
    Daß es nicht noch einmal „sein“ Malzeichen heißt, hat meines Erachtens keine Bedeutung. Denn es ist im Gesamtzusammenhang nur von einem konkreten Malzeichen die Rede. Von daher muß der Bezug nicht extra nochmals hergestellt sein. Das ist im Griechischen anders als im Deutschen. Wir verwenden mehr Possessivpronomen. Im Griechischen ist das meines Wissens eher dann der Fall, wenn der Bezug ganz pointiert und mit Nachdruck hervorgehoben wird.

  3. Klara
    Dezember 04, 2020, 6:59 pm

    Hallo Jakob

    —Da die Annahme dieses Malzeichens zugleich vom Heil in Christus ausschließt, muß seiner Annahme eine bewußte Entscheidung zugrunde liegen. Es kann nichts sein, was Menschen ohne deren Wissen untergejubelt wird.—

    Satan ist ein Lügner und Betrüger, er hat Adam und Eva durch List und Lüge betrogen, das wird auch heute nicht anders sein, darum sagt uns Jesus, wir sollen wachsam sein und uns nicht verführen lassen, denn alles was kommt, Impfung und Tätowierung oder Infektionspass wird den Menschen ja nicht als Gefahr dargestellt, sondern mit großartigen Versprechen zu unserem und anderer Schutz verkauft. Satan kommt nicht daher und sagt, ich bin der Böse, er wird die Menschen überlisten, passiert das nicht schon jetzt…..
    Bill Gates hat ein Patent, ich glaube 2019, für den Impfstoff, die Nr. ist 060606 und ein Wirkstoff od. Kennzeichen nennt sich Luziferase. Ich hatte kürzlich einen Link darüber gepostet.
    Einerseits kennen wir den Plan NWO, doch vieles läuft heimlich.

  4. Klara
    Dezember 05, 2020, 10:04 am

    Die internationale Bewegung und Denkrichtung [des Transhumanismus] sucht nach Möglichkeiten, die biologischen Grenzen der Menschen durch den Einsatz von Technologie und Wissenschaft zu verändern und zu überwinden. Transhumanisten gehen davon aus, dass die nächste Evolutionsstufe der Menschheit durch die Fusion mit Technologie erreicht wird“, heißt es zum Begriff des Transhumanismus unter zukunftsinstitut.de.

    Die ‚Vierte Industrielle Revolution‘ wird zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen“, erklärte Schwab jüngst vor dem Chicago Council on Global Affairs.“

    Der natürliche Mensch also, wie Gott ihn schuff, soll neu geschaffen werden, das ist der Plan von Klaus Schwab, und den NWO Befürwortern.
    Nano Partikel im Menschen und der Eingriff in die DNA sollen den Menschen in seiner Einzigartigkeit zerstören, ,,eine neue Menschwerdung“ ….na, wer führt denn so was im Schilde? Ist das nicht die Zerstörung der Schöpfung?

  5. Klara
    Dezember 05, 2020, 10:04 am

    Hier nochmal der Link über das Patent 060606 und Luziferase, von einer Ärztin erklärt

    https://www.facebook.com/klagemauerTV/videos/2544640952500459/?vh=e&d=n

  6. Hirte
    Dezember 05, 2020, 10:05 am

    https://politikstube.com/menschheit-2-0-aerztin-warnt-vor-neuer-impf-technologie/

    Es ist nachvollziehbar, dass ein „Geimpfter“ fälschungssicher nachweisen möchte, dass er dazugehört. Ein unsichtbares Tattoo in der Handinnenfläche wäre doch praktisch. Den Farbstoff, der unter Bestrahlung aufleuchtet, gibt es schon: Luciferase, Pat.-Nr. 060606, das schildert die scheinbar christliche Ärztin i. o. Video.

    Das zu wissen, ist allemal interessant.

    Da ich weiß, dass und wie der HERR uns liebt, der seit Jahrzehnten hilft und rettet aus aller Not, ER wird nicht zulassen, dass die Glieder der lebendigen Gemeinde für einen satanischen Eingriff in Gottes Schöpfungsordnung herhalten müssen! ER rettet uns aus JEDER Not! Wenn weltweit eine Zwangsimpfung naht, dann wäre die Entrückung eine durchaus denkbare Option zur Rettung der Gemeinde. Zumal es ja auch angekündigt ist und viele weitere Anzeichen dieses noch bestärken.
    Das „richtige“ Malzeichen werden wir nicht erleben! Da feiern wir schon!

  7. Arabella
    Dezember 05, 2020, 10:19 am

    Man mus die Frage stellen, was überhaupt eine Impfung soll, bei einer Infektion, die in den meisten Fällen unbemerk oder leicht bis mittel aber nur selten (nur im 0,..%-Bereich) tödlich verläuft. Es ist ein absurdes Theater, was rund um die Impfung geschieht. Die Sterblichkeitszahlen weltweit sind im Vergleich zu echten Epidemien/Pandemien sehr niedrig. Warum sollen rund 7 Mrd. geimpft werden? Umsetzung von Punkt 1 der „Georgia Guidestones“? Auch hat man doch nicht erst dieses Jahr begonnen, eine Impfung zu emtwickeln oder den Plan dazu – da läuft doch schon länger was.
    Was mich ehrlich gesagt hier im Forum irritiert, ist die überwiegende pessimistische Grundhaltung. Manchmal werden auch biblische Stellen aus dem Zusammenhang gerissen oder (wie ich meine) fehlgedeutet. Könnte es nicht auch eine Taktik des Feindes sein, dass er uns die Freude und Hoffnung rauben will mit all der Verwirrung und der Angstverbreitung? Meinen denn wirklich hier ALLE, wir müssten in die Trübsal, bin ich wirklich die Einzige, die das nicht glaubt?
    Ich bin gewiss nicht naiv und habe auch bereits gewisse Vorsorge, wie Notvorrat etc. getroffen. Auch ich weiß nicht, wie lange wir noch ausharren werden bis Jesus kommt. Aber die Verkürzung der Trübsalzeit ist ein Ausspruch (Matth.) der für Israel gilt. Ich glaube, das Gemeindezeitalter ist beendet, wenn die Vollzahl der Nationen erreicht ist und der hl. Geist mit der Gemeinde in den Himmel geht. Dann erst beginnt sich die Prophethie für Israel zu erfüllen und die letzten 7 Jahre laufen. Und erst wenn der Geist weg ist, dann wird der Antichrist offenbart – vorher nicht. Die Geminde ist nicht zum Erleben der Trübsal bestimmt.
    Natürlich bereitet auch mir die Impfung Kopfzerbrechen, ohne Zwang mit mir nicht! Es ist auch gut möglich, das damit alles für die Herrschaft des AC hinsichtlich Kennzeichnung (ID2020), Überwachung etc. laufen könnte. Er wird dann sein Malzeichen noch obenauf setzen. Warum sollte es Gott nicht vorher beenden für uns?

  8. Claudia
    Dezember 05, 2020, 10:19 am

    Ich hatte bis vor einigen Monaten auch gedacht, der Impfstoff könne nicht das Malzeichen sein, da Impfungen bisher nicht an der Hand oder Stirn verabreicht wurden.

    Doch diese Impfung ist wohl eine Quantenpunktimpfung, die ähnlich einem Tattoo oder Pflaster verabreicht werden kann. Daher müssen das auch nicht zwingend Ärzte machen, sondern das kann auch von anderen Personen erledigt werden. Der Impfstoff soll kombiniert sein mit einem Enzym namens „Luziferase“ (= der Name des Tieres!), welches man mit bestimmten Handy-Apps oder Geräten zum leuchten bringen kann. So kann man ganz leicht und schnell Geimpfte von Ungeimpften unterscheiden und Ungeimpften den Zutritt verwehren (zunächst zu Großveranstaltungen, in Flugzeugen etc., später vermutlich auch in Läden, in der Schule, am Arbeitsplatz). Damit man das „Impfzeichen“ schnell und einfach sichtbar machen kann, ohne dass der Mensch sich dafür ausziehen muss, kann es eigentlich nur an der Hand oder im Gesicht sein, alle anderen Körperstellen sind, zumindest im Winter, verdeckt.
    Auch dass man das Heil verliert, wenn man das Malzeichen annimmt (Off. 14:9-11), wird verständlich, wenn man bedenkt, dass diese Impfung uns genetisch verändert. Man ist dann nicht mehr der Mensch, den Gott geschaffen hat, sondern wird zu einem widernatürlichen, widergöttlichen Mischwesen.

    Also mich erinnert diese Impfung schon sehr stark an das Malzeichen des Tieres! Ich weiß nicht, ob das alles schon bei diesem 1. Impfdurchgang umgesetzt wird, oder erstmal noch eine relativ „normale“ Impfung durchgeführt wird, um die Akzeptanz zu erhöhen und die Menschen in falscher Sicherheit zu wiegen. Aber es soll ja jedes Jahr geimpft werden, und dann haben sie genug Zeit dafür.

    Die 666 ist wohl in der Patentnummer für den Mikrochip von Microsoft enthalten, den man ja, zumindest in der Zukunft und wenn es nach Bill Gates und Konsorten geht, mit der Impfung kombinieren will.

  9. Edith
    Dezember 05, 2020, 10:20 am

    Richardson geht davon aus, das die Sozialversicherungsnummer (USA) das zeichen des Tiers ist, ohne die niemand eine gesellschaftliche Teilhabe erhält.

    Die staatliche Unterordnung sieht bei uns sehr ähnlich aus, wird jedoch noch einmal verstärkt durch die anstehende Covid-Impfung und der begleitenden Registrierung, die in den Identitätsausweis münden wird. (https://www.rubikon.news/artikel/unter-der-haut)

    Jetzt ist die Frage, sind bereits durch die Tatsache, das wir als Bürger dieses Landes registriert sind unter dem Zeichen des Tieres, oder geschieht das im Verlauf dieser Überwachungsmaßnahmen?

    https://krisenfrei.com/clint-richardson-das-malzeichen-des-tieres-teil-1/

  10. Mathias
    Dezember 05, 2020, 10:34 am

    Sehr interessanter Beitrag. Vielen Dank dafür. 🙂

    Die Bibel spricht ja explizit davon, dass das Zeichen entweder an der rechten Hand oder der Stirn angebracht sein muss. Somit kann es die Impfung eigentlich nicht sein außer sie würde in der Stirn oder an der rechten Hand gespritzt und wäre dort sichtbar.
    Ich halte werde trotzdem alles versuchen um diese RNA verändernde „Plörre“ nicht gespritzt zu bekommen. Die diversen Warnungen renommierter Ärzte und Wissenschaftler reicht mir bereits um diese Entscheidung klar zu treffen.

  11. Markus Göckel
    Dezember 05, 2020, 10:37 am

    Beim lesen dieser vielen Kommentare, stellt sich mir die Frage, ob es jetzt nicht ein guter Zeitpunkt zum sterben ist. Alternative, wäre die Entrückung sinnvoll. (:|

    Antwort von Jakob Tscharntke:
    Ich habe schon im Herbst 2015, im Blick auf den Heimgang eines älteren Bruders aus unserer letzten Gemeinde, Offenbarung 14,13 in einer Predigt zitiert: „Selig sind die Toten, die in dem Herrn sterben, von nun an.“
    Aber Zeitpunkt sowohl dafür als auch für die Entrückung liegt nun einmal ganz beim Herrn.

  12. Marcus
    Dezember 05, 2020, 10:46 am

    Ich finde Offenbarung 16,2 in diesem Zusammenhang interessant. „und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.“. Ich musste dabei unwillkürlich an eine mögliche Nebenwirkung einer Impfung denken denn einige Wissenschaftler und Ärzte sprechen bekanntlich von der Möglichkeit, dass diese RNA-Impfung dazu führen könnte, dass die Abwehrzellen des Körpers eigene (Virusbruchstücke produzierende) Zellen angreifen könnte. Wäre es nicht denkbar, dass es sich hierbei um eine äußerlich sichtbare „Nebenwirkung“ handelt?
    Allerdings halte ich die aktuelle Impfung ebenfalls noch nicht für das Zeichen. Vielleicht bereitet man die Menschen auf „das Zeichen“ an der Stirn aber heute bereits vor denn genau dort wird bei „Fieber-Messungen“ bekanntlich das Messgerät angesetzt. Wäre es nicht denkbar, dass auch dies nur einer Gewöhnung an ein „Scannen“ der Stirn dienen soll? Viele Fragen und bisher wenig klare Antworten. Wir sollten alle im Gebet bleiben denn nur der HG kann uns zu den richtigen Entscheidungen führen, denke ich.

  13. Siegfried Schad
    Dezember 05, 2020, 10:46 am

    Sehr geehrter Pastor Tscharntke, HERZLICHSTEN DANK für diese Klarstellung („nicht das Malzeichen des Tieres“), denn viele Christen spekulieren, da eindeutige Aussagen von Bibellehrern wie Ihnen, derzeit bis auf Wenige TOTALAUSFALL sind. Herzliche Grüße – Gottes Segen, Beistand und Schutz Ihnen, Ihrem wertvollen Dienst und Ihrem Haus – Siegfried Schad (der-ruf.info)

  14. Burkhard
    Dezember 05, 2020, 6:24 pm

    Lieber Jakob,

    vielen Dank für deinen Artikel. Die Impfung kann nicht das „Malzeichen des Tieres“ sein, weil das Tier (der Antichrist) noch gar nicht in Erscheinung getreten ist. Die aktuelle Impfung ist aber ein Hinweis auf das Malzeichen und kann wegen der zu erwartenden Nebenwirkungen und Spätfolgen die Offenbarung erfüllen (Off 6, 7-8).

    Du schreibst: „Da die Annahme dieses Malzeichens zugleich vom Heil in Christus ausschließt, muß seiner Annahme eine bewußte Entscheidung zugrunde liegen. Es kann nichts sein, was Menschen ohne deren Wissen untergejubelt wird.“

    Unser Staat und die Regierung sind – das wird von den meisten übersehen – zutiefst religiös: Evolution, Klima, Gender und heute Corona sind alles Ersatzreligionen. Sie entstehen durch bewusste und wiederholte Lügen und reagieren allergisch auf Fakten. Jedem „Ungläubigen“ droht Ungemach durch Stigmatisierung, Diffamierung oder Jobverlust.

    Deshalb ist die Befolgung dieser Religionen ein antichristlicher Akt, auch wenn es der Einzelne nicht so sieht. Die Annahme des Malzeichens muss darum nicht bewusst religiöser Natur sein. Bei der Verteilung des Malzeichens wird niemandem klargemacht, dass er sich damit von Jesus trennt. Diese Entscheidung hat jeder schon früher getroffen. Er sucht in der Annahme des Malzeichens sein Heil, nicht in Christus. Weil von diesen Religionen der Zeitgeist durchdrungen ist, wird auch jeder Einzelne ohne es zu wollen oder zu wissen ein religiöser Mensch und dient den dort verehrten Göttern. Und genau weil diese Religionen sich scheinbar mit dem Glauben an Christus verbinden lassen, sind Christen so leicht zu verführen, wenn sie nicht fest auf dem Fundament der Bibel stehen.

    Ich glaube, dass die Endzeit unseren Glauben besonders herusfordert. Wenn wir nicht ständig unser Denken von Seinem Wort „einnorden“ lassen, werden wir Ihn verlieren. Nicht die Annahme, sondern die Verweigerung des Malzeichens wird ein bewusst religiöser Akt sein.

  15. Rita Müller
    Dezember 05, 2020, 6:25 pm

    Anthony Patch forscht bezüglich des Malzeichens, hier eine sehr interessante Dokumentation von ihm:
    https://www.anthonypatch.com/patreon/From%20the%20Rooftop.pdf
    Vielen Dank für Ihre wunderbaren Predigten, ich freue mich immer darauf!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

  16. Arabella
    Dezember 05, 2020, 6:25 pm

    So wie es jetzt aussieht, wird per Spritze geimpft – man spricht von erforderlicher Kühllagerung mancher Impfstoffe bei -70 Grad C. Sind sonst instabil. Später könnte durchaus auch per Impfpflaster (mit integrierten Mikronadeln) fortgefahren werden, technoloisch gibt es das schon. Ob aber dieser Impfstoff sich dazu eignet, weiß ich nicht, Auch ich schließe momentan aus, dass es sich hierbei um das Malzeichen handelt, s. Erklärungen von Pastor Tscharntke u.a.
    Aber allein nur die seriöse Betrachtung möglicher Nebenwirkungen (ohne jegliche Vermutungen zu Beimischungen oder darüber-hinausgehender Absichten wie ID2020, Luciferase etc.) lässt einen erschauern. Die große Gefahr liegt auch darin, welcher Antikörpertyp gebildet wird und wie der Körper des Geimpften auf Folgekontakte mit mutierten Corona-Viren oder dem Wildtyp reagiert. Da können heftige Autoimmunreaktionen bis hin zum Tod möglich sein. So verstarben bisher alle geimpften Versuchstiere, die zuerst Antiköper gebildet hatten bei erneuter Infektion mit gleichem oder ähnlichem Virustyp. Deshalb wurde noch nie ein funktionierender Impfstoff z. B. gg. Dengue-Fieber u.a. gefunden.
    Weiter kann der neue Impfstoff Unfruchtbarkeit auslösen, weil bestimmte Eiweße (Syncythin) angegriffen werden, die Bedeutung haben, wenn sich eine befruchtete Eizelle einnisten soll. Weiteres hierzu im Video vom Corona-Ausschuss. Die Brisanz ist wohl gewissen Kreisen bewusst, denn das Originalvideo wurde bereits kurz nach dem Erscheinen gelöscht. Bemerkenswert ist, dass sich dem Thema sachlich und ohne Unterschieben gewisser Absichten genähert wird.
    ab 1h:48min. Dr. Wodarg zur Impfung
    https://www.youtube.com/watch?v=yRZq3J99RvE&feature=youtu.be

    Krass finde ich die Aussage vom RKI-Chef Wieler zu der Frage, über die Wirkung des Impfstoffes:

    https://www.youtube.com/watch?v=_CpcIUov-1Q
    Eingeständnis eines Handelns wie im Blindflug und somit ein riesiger Menschenversuch.

  17. Elisabeth Wojnarski-Szynkiewicz
    Dezember 07, 2020, 8:01 am

    Guten Tag, so wie die Situation aussieht, könnte die Corona-Impfung eine Vorstufe des Malzeichens sein, schon eine Vorbereitung des Kommens vom Antichristen, denn die Situation sieht schon Verdächtig aus. Wenn der geplante Great Reset eintrifft, können wir alle vor die Realität gesetzt werden, dass dann der Antichrist persönlich erscheint.
    Ein globaler Plan, «Great Reset» genannt, ist auf dem Weg
    Eines von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen geförderten Impfprogramms gegen Covid-l9 und Covid-21 sein. Abgesehen von den enormen wirtschaftlichen Interessen, die die Befürworter des Great Reset motivieren, wird die Einführung der Impfung mit der Forderung nach einem Gesundheitspass und einem digitalen Ausweis einhergehen, mit der sich daraus resultierenden Kontaktverfolgung der Bevölkerung der ganzen Welt. Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in Internierungslagern eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt, und ihr gesamtes Vermögen wird konfisziert.
    Ja, es könnte eine traurige, aber sehr traurige Realität werden.

  18. Gerda
    Dezember 07, 2020, 8:13 am

    Ich überlege mir auch öfters, wie es wäre, wenn wir Gläubigen in die Zeit der Drangsal hinein müssten, wo man ohne die Zahl nicht mehr kaufen und verkaufen kann, weil man das Malzeichen nicht angenommen hat. Ich wäre völlig auf die Unterstützung von Familienangehörigen und auf Freunde angewiesen. Die würden mich bestimmt irgendwie „durchfüttern“. Aber das allein reicht ja nicht aus, wenn die Verfolgung kommt, dann werden sie zuerst bei den nächsten Angehörigen suchen. Es gäbe auch Probleme bei ärztlicher Versorgung und bei laufend benötigten Medikamenten, hier würde bestimmt nichts mehr möglich sein. Wenn ich in dieser Situation längere Zeit verbleiben müsste, würde ich mich irgendwie von Gott in Stich gelassen fühlen, aber um das durchzustehen würde Gott auch die Kraft dazu geben.
    Bei dieser Impfgeschichte jetzt kann ich mir das aber noch nicht vorstellen. Außer es würde die Impfpflicht kommen und alle, die sich nicht impfen lassen, würden zuerst mit Einschränkung ihrer Freiheiten bis hin zur Sperrung ihrer Bankkonten betroffen sein. Die Einschränkung der Freiheitsrechte für Nichtgeimpfte kann auch jetzt schon kommen und die Impfpflicht schneller, als man denkt.

    Aber ich weiß: Ps 23 „Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln“. Ich muss mir keine Sorgen machen, egal was kommt, auch jetzt bei dieser Impfung nicht. Das gibt Frieden und Sicherheit in die Seele. Bitte HERR, erspare deinen Kindern diese Zeit der Drangsal und Verfolgung und hole uns bald hier ab.

    Zum Ablenken von dem ganzen Übel etwas Nettes zum Anschauen.
    Eine Katze und ein Hund, zwar von der Körpergröße sehr unterschiedlich, verstehen sich trotzdem gut als Spielkameraden.
    https://www.youtube.com/watch?v=1OKse7tM2_s

  19. Hans Friedrich
    Dezember 07, 2020, 8:17 am

    Bitte mal genau hinhören. Was ich dazu sage, es wird ein Verbrechen an den Menschen vorgenommen und das auf dem ganzen Planeten. Hinter den Politschauspielern befindet sich eine kleine Gruppe mit mafiöser Verwobenheit.

    https://youtu.be/n5cdF_27uHo?t=11

    Das ist kein Zufall, das ist geplant. Ja, es läuft alles nach Plan und bis jetzt sehr gut!!! Der Michel möchte nicht erwachen, für 17,50€ GEZ betreutes denken fühlt er sich gut informiert – toll!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=wYf-3PhzAJM

    Die wichtigsten Worte hier nochmal!!!

    https://youtu.be/wYf-3PhzAJM?t=392

  20. Karsten
    Dezember 07, 2020, 8:40 am

    Es gibt keinen Grund für diesen hochkriminellen Impf-Unfug, und die Fakten sind alle offenkundig, so daß man nur selbst ein wenig recherchieren muß. Keine Gerüchte!

    Biontech selbst geben auf ihrer Webseite Information zum Impfstoff, die allein schon ausreichen sollte, um sich keinesfalls impfen zu lassen:

    https://biontech.de/de/covid-19

    „Wir verwenden Boten-Ribonukleinsäure oder mRNA, um genetische Informationen an Zellen zu liefern“

    „Unser Impfstoff besteht aus einem kurzen Segment von genetischem Material, der so genannten Botenstoff-RNA, die Anweisungen für eine menschliche Zelle liefert.“

    „Formel für die mRNA-Lieferung: Lipid-Nanopartikel (LNPs).“

    https://corona-transition.org/eilmeldung-der-aktuell-in-den-hauptmedien-hochgelobte-biontech-pfizer-impfstoff
    „Der von Biontech gemeinsam mit Pfizer entwickelte Impfstoffkandidat BNT162b2 enthält Nanopartikel. Damit ist das Vakzin ein Nano-Gen-Impfstoff.“

    Reicht das etwa nicht, um zu fragen: Was wird hier überhaupt gespielt?!

  21. Karsten
    Dezember 07, 2020, 8:41 am

    Klara #1149
    Genau darauf läuft es hinaus – TRANSHUMANISMUS. Und zum Stichwort „Nano-Partikel“ aus den Informationen der Firma Biontech zu ihrem Impfstoff:

    „Unser Impfstoff besteht aus einem kurzen Segment von genetischem Material, der so genannten Botenstoff-RNA, die Anweisungen für eine menschliche Zelle liefert.“
    „Formel für die mRNA-Lieferung: Lipid-Nanopartikel (LNPs).“

    https://biontech.de/de/covid-19

    Diese ganze Thematik beruht auf offenkundigen Fakten, nicht auf Gerüchten. Man muß sich nur über die wesentlichen Dinge informieren!!

  22. Arno
    Dezember 07, 2020, 5:23 pm

    Amirs Botschaft mit deutschen Untertiteln!

    http://ariejehuda.de/eine-wichtige-botschaft-von-amir/

    LG

  23. Claus
    Dezember 07, 2020, 5:24 pm

    #1166 Arabella

    Kann ich komplett nachvollziehen , ich persönlich meide momentan Fachärzte oder Krankenhäuser , und dass mit gutem Grund !
    Früher gab es alle 70-80 Jahre einen großen Krieg zur Selektion der Menschheit !

    Heute wird über Nadel bei 7,1 Milliarden Menschen selektiert ! Wasser Knappheit / Hunger / keine Rentengelder mehr /
    dass alles sind Gründe zur Selektion !

    Ich persönlich verstehe auch nicht , wie in den ganz armen Ländern der Erde Familien mit über 10 Kinder da sind ,
    soll jedoch nicht auch Eure Meinung sein !

    Jetzt ist dass Geschreie groß am Planeten Erde , Menschen müssen weg , unauffällig , am Besten mit einer neuen Pandemie
    welche sich aus Corona mutiert hat !

    Die Elite hat schon lange ein Gegenmittel dafür , nur dass normale und niedere Fußvolk nicht !

    Hoffentlich ist bald Entrückung , mein Hab + Gut kann haben wer will !

    Antwort von Jakob Tscharntke:
    soweit ich informiert bin, könnte die Erde unsere bisherige Bevölkerungszahl und weit mehr problemlos ernähren, wenn die Möglichkeiten sinnvoll genutzt würden. Wir müssen z.B. als winziges Beispiel nur bedenken, was aus den ehemaligen „Kornkammern“ Europas und Afrikas wurde! Ähnliches dürfte für mehr oder weniger alle anderen Bereiche auch gelten.
    Und wie viel Technologie wird seit Jahren und Jahrzehnten aus welchen Gründen auch immer zurückgehalten?!
    Die Zahl der Menschen ist nicht das Problem, sondern die gottlose Menschenverachtung der Herrschenden.

  24. Arabella
    Dezember 08, 2020, 11:15 am

    Ergänzung zu Amir Tsarfati

    Es gibt eine ganze Playlist mit Videos auf YT von ihm. Jedes Video mit deutschem Titel hat die Option, deutsche Untertitel einzublenden. Dazu das erste rechteckige Symbol auf der rechten Seite anklicken, bis der orange Balken leuchtet. Oder rechts oben auf die drei Punkte clicken und deutsche Untertitel wählen.
    Es gibt auch 2 Videos mit deutsch gesprochener Übersetzung.
    Seine Botschaften sind so tröstend und ermutigend und man lernt eine Menge über die Zusammenhänge biblischer und weltlicher Geschehnisse.
    Hier noch 2 Empfehlungen von mir:

    https://youtu.be/rqVOiRDQndM
    (Europa näher am Antichristen)

    https://youtu.be/ufi860YwvhU
    (Das Böse – die Abwesenheit von Gott)

    Beide Videos mit deutscher Sprache unterlegt.

  25. Arno
    Dezember 09, 2020, 2:37 pm

    Guten Abend,
    Danke liebe Arabella,
    Hier noch Zwei Links :Prolog zum grössten Schauspiel aller Zeiten – Matthäus 17

    https://www.youtube.com/watch?v=ESHfr0i5EZY

    Entrückung – ganz sicher?
    https://www.youtube.com/watch?v=hokU1h9ctrQ

    LG mit Eph 1,13-14 und Eph 2,4-6

  26. Arabella
    Dezember 09, 2020, 5:32 pm

    @Arno #1217
    Herzlichen Dank und viele Grüße zurück.
    Das sehe ich mir mal an, gehört habe ich von dem Prediger schon. Wir brauchen so sehr die Ermutigung.
    Ich habe leider nur ganz wenige Menschen in der Nähe, die mit mir das gleiche glauben – das macht die jetzige Situation schon arg schwer. Vor allem, wenn es in der engeren Familie 5:1 steht und das obwohl sie sich als Christen verstehen.
    Ich bin mir im Klaren, dass ich völlig auf den Herrn vertrauen muss. Ich werde bis zum letzten Tag für alle beten, die mir am Herzen liegen und die ich bei der Entrückung nicht missen möchte.

  27. Claus
    Dezember 10, 2020, 7:03 am

    # 1222 @ Arabella

    In der christlichen Familie schon 5:1 steht !

    Dass steht schon seit 43 Jahren bei meiner Frau und mir 5:1 in der Familie meiner Frau ( FEG ) denn wir sind beide mitten aus
    der schmutzigen und satanischen Welt vor 43 Jahren vom Herrn Jesus errettet worden , und von daher waren wir schon
    immer für die anderen Exoten im Glauben !

    Und jetzt bei Corona wollen die uns nicht mehr kennen , dass geht einigen wenigen so wie uns !

    Wir wollen nicht mehr über den Zaun in der Welt schauen , und auch keine Kompromisse im Glauben machen , dass wäre
    eine Lüge vorm Herrn und wir würden in der Hölle landen ! Lieber enger am Herrn , als auf Messers Schneide zu leben !

    Dass wir Stigmatisiert werden tat uns am Anfang weh , inzwischen tun uns die anderen sehr Leid , …………………!!!!

  28. Arabella
    Dezember 11, 2020, 5:59 pm

    @Arno #1238
    Danke , Arno.
    VG

  29. Karsten
    Dezember 11, 2020, 6:02 pm

    Claus, wer durch den Glauben gerettet ist, kommt durch nichts mehr in die Hölle. Leid aller Art durch Gottes Züchtigung, im Extremfall bis zum vorzeitigen irdischen Tod, schmerzlicher Verlust von ewigem Lohn – all das ist biblisch und sollte uns gottesfürchtig machen! Aber noch Angst vor der Hölle zu haben, ist Unglaube gegenüber dem Evangelium, das der Herr Jesus Christus vollbracht hat für uns! So eine Haltung ist katholischer Unsinn. Man muß die Gnade und den Gesetzeshintergrund richtig begreifen. Es hat mit unserem Tun nichts zu tun, sondern damit, daß wir gegblaubt haben!

  30. Arno
    Dezember 15, 2020, 4:08 pm

    Arabella
    Mittwoch, Dez 9 2020 5:59:00pm #1222
    Liebe Arabella ,
    hier noch einen Link:

    https://www.youtube.com/watch?v=zizyE9UVZgg

    LG Arno

  31. Domi
    Januar 04, 2021, 5:10 pm

    Du schreibst:

    „Bei aller Nähe der Impfung muß eine Identität mit dem Malzeichen des Tieres zumindest im Moment verneint werden. Der wichtigste Grund dafür ist, daß das Malzeichen des Tieres sich eindeutig auf die Person des Antichristen bezieht. Es ist sein Name bzw. die Zahl seines Namens. Der Antichrist muß also, damit Menschen dieses Malzeichen bekommen können, schon offenbar sein„

    Hierzu ein kurzes Update:
    Gates hat kürzlich ein Patent mit der Nummer 060606 eingereicht. Ich denke das sagt alles und sollte jedem Christen ein Licht aufgehen lassen.

  32. Arabella
    Januar 07, 2021, 2:23 pm

    https://2020news.de/bleiben-sie-gesund-wege-aus-der-doublebind-kommunikation-in-der-coronademokratie/
    Sehr guter, lesenswerter Artikel auf der Homepage des Corona-Ausschusses über die Ähnlichkeit der jetzigen Situation mit einer Umerziehung durch u.a. Gebrauch doppeldeutiger Kommunikation. Habe in einem Video auch schon mal den Vergleich der Maßnahmen mit Methoden, die bei Folter angewendet werden, gesehen.
    Der Artikel zeigt auch wie man sich davor schützen bzw. gegensteuern kann. Christen haben zwar noch andere Möglichkeiten, aber im Großen und Ganzen regt der Artikel zum Nachdenken an.

    Euch allen im Forum noch ein gesegnetes neues Jahr. Jesus geht an unserer Seite, wir sind nicht allein. Bleibt alle behütet und getröstet in Eurer persönlichen Situation.

  33. Mario
    Januar 14, 2021, 10:51 am

    Ich persönlich glaube zwar auch nicht, dass die Corona-Impfung das Malzeichen des Tieres ist. Aber wer die Impfung nicht hat, wird von den meisten Arbeitgebern auch ohne Impfpflicht abgewiesen, was bereits jetzt bei der Masernimpfung in der Pflege der Fall ist. Viele Arbeitgeber haben das schon angedeutet. Des Weiteren werden die Impfverweigerer nicht nur von Veranstaltungen und Reisen ausgeschlossen, sondern auch der Zutritt in Geschäften wird verhindert. Wie soll das aber kontrolliert werden? Beim Einkaufen den abgeranzten Impfausweis immer mitzunehmen, ist viel zu umständlich, also muss ein Zeichen her, wie von Bill Gates empfohlen. Die Jenigen, die sich schon impfen ließen, werden das höchstwahrscheinlich über sich ergehen lassen, weil, wenn man sich schon einen ungetesten genbasierten und gefährlichen Impfstoff verabreichen lässt, dann wird man erst recht, um die Privilegien wieder zurück zu erhalten, sich das Zeichen verpassen lassen.

  34. Claus
    Januar 16, 2021, 9:48 am

    https://web.de/magazine/news/coronavirus/paul-ehrlich-institut-prueft-todesfaelle-kurz-corona-impfung-35438610

    Quelle

    Zuerst sind die Menschen an Corona gestorben , plötzlich an ihrer Grunderkrankung laut Paul Ehrlich Institut !
    Schon wieder werden wir belogen . die Niederländer machen es jetzt richtig : sie öffnen einfach alle am 17.01.2021 die
    Geschäfte ohne den Staat zu fragen , andere Länder wollen nachziehen , endlich ….

    Will dann dass EU Militär alle erschießen ? Ich denke eher , die halten zum Volk !

  35. Claus
    Januar 16, 2021, 9:49 am

    west-online_281463 · 3. Januar 2021 – 18:37
    Regierung lernt nicht

    Wer glaubt, Menschen auf Dauer ein sperren zu können, hat rein gar nichts aus der Geschichte gelernt. Egal wie Groß die Macht auch immer war. Menschen brauchen wärme und liebe. Merkel hat den Untergang der DDR miterleben müssen und diese konnte nicht gestoppt werden. Nun wird sie die CDR „Corona Diktatur Republik“ untergehen sehen. Der Schlüssel bleibt die Polizei. Dreht diese sich um, fällt alles zusammen. Wenn der Einzelhandel sich endlich wehrt (wo bleiben eigentlich die tollen Künstler?) wird ein ruck durch die Bevölkerung gehen. Für alle Einzelhändler – Restaurants – Frisöre…… die am 11.01.2020 öffnen…. Danke. Ihr habt euer letztes Geld in eure Geschäfte gepumpt und offen zu haben. Nu stehen wir hinter euch und geben es euch zurück. Ihr seid nicht allein.

    http://www.nordkurier.de / Quelle

    Na dann mal los , endlich wieder in Freiheit !

  36. Eilin
    Januar 20, 2021, 4:10 pm

    Hallo,

    vorab schon Mal danke fürs lesen und antworten 🙂
    da ich mir auch die Frage stelle, ob die Impfung etwas mit dem Zeichen zu tun hat, bin ich auf diese Seite gestoßen. Manche sagen, dass es nicht das Zeichen ist da es ja in den Arm kommt (nicht sichtbar ist) und der Antichrist sich noch nicht offenbart hat. Andere meinen, dass es ein Teil vom Zeichen ist, (die Impfung und dann der Immunitätsnachweis anhand eines Chips? in der Haut). Schon jetzt wird ja darüber geredet dass die, die sich nicht impfen lassen, manche Dinge dann vielleicht nicht mehr tun dürfen: nicht mehr fliegen, keine Veranstaltungen mehr besuchen, nicht mehr Bahn fahren dürfen (in Frankreich wurde doch darüber geredet), nicht mehr arbeiten, vielleicht nicht mehr einkaufen dürfen?
    Bis jetzt heißt es ja noch, dass es keine Impfpflicht geben wird, aber gerade in der Pflege wird ja arg darüber diskutiert. Wenn es aber etwas mit dem Zeichen zu tun haben sollte, dann würde die Impfpflicht aber wahrscheinlich generell kommen, oder?
    Eigentlich wollte ich ab Oktober eine Ausbildung in der Pflege beginnen, in dem Heim, in dem ich momentan in der Hauswirtschaft arbeite. Aber obwohl ich noch nicht in der Pflege bin, wird jetzt schon rumgemacht weil ich mich nicht impfen lassen.
    Ich würde mir gerne auch dazu Ratschläge/ Meinungen holen, ob ich überhaupt etwas in der Pflege lernen soll, mit der Gefahr mich impfen lassen zu „müssen“ oder ob ich besser gleich etwas andere lernen soll, wo die Impfung dann vielleicht später kommt, ich aber etwas „Zeit gewinnen würde“. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Und wenn die Impfung etwas mit dem Zeichen zu tun hat, verliert man dann schon sein Heil? (Mit der Impfung)Oder erst mit der Bestätigung oder einem ganz anderen, von der Impfung unabhängigen Zeichen, dass ja dann auf der Hand/Stirn sein wird.

    Liebe Grüße

    Direkte Antwort von Jakob Tscharntke:

    Liebe Eilin,

    daß die Impfung nicht das Malzeichen des Tieres ist und man wegen der Impfung sein Heil deshalb auch nicht verlieren kann, wurde im Beitrag biblisch begründet dargelegt.

    Etwas ganz anderes ist es, ob man sich aus medizinischen Gründen impfen lassen sollte. Und ob ein Beruf im Bereich Pflege in Zeiten einer „Gesundheitsdiktatur“, wie wir sie derzeit leider haben, sinnvoll ist, anzustreben. Ich hätte da eher meine Zweifel.

  37. Arno
    Januar 22, 2021, 2:45 pm

    Wer ist mit dem Tier gemeint?

    Das Malzeichen ist der Name des Tieres oder die Zahl seines Namens. In Offenbarung 13 werden zwei Menschen genannt, die als Tiere bezeichnet werden:

    • Das erste Tier, das aus dem Meer heraufsteigt (Off 13,1–8): Es wird als furchterregendes Tier beschrieben, dem der Teufel Macht, Thron und große Gewalt geben wird (V. 2). Es bekommt Autorität über die ganze Erde und führt erfolgreich Krieg mit den Heiligen (V. 7). Stärke, imponierende Größe und politische Macht charakterisieren dieses Tier. Es geht um das wiedererstandene Römische Reich unter seinem künftigen Despoten.

    https://www.bibelstudium.de/articles/4035/das-malzeichen-des-tieres.html

    LG

  38. Arno
    Januar 22, 2021, 2:45 pm

    Abgetriebene Babys für Herstellung von Impfstoffen? [„Dr. Plotkin King of Vaccines“ deutsch]

    https://www.youtube.com/watch?v=YqgW7O4BKvA

  39. Claus
    Januar 23, 2021, 6:23 am

    https://www.journalistenwatch.com/2021/01/22/erste-lieferengpaesse-bald/

    Quelle

    hatten wir bereits im Dezember 2019 hier mehrfach vor gewarnt , dass es nun zum totalem Leer kommt , wusste ich
    Weihnachten 2020 schon !

    Na dann viel Spaß beim Einkaufen !

  40. Claus
    Januar 23, 2021, 6:25 am

    #1434 @ Arno

    Dass ist schlimm , allerdings werden in China / Nord Korea lebendigen Menschen Leber , Lunge , Herz , Niere , etc. rausgeschnitten und im Tiefkühlfrachter nach Ffm oder Amsterdam geflogen ! Es sind tausende täglich , nicht mal die EU regt sich darüber auf oder
    die Ärzte , welch die OP anschließend machen !

    Die Verantwortlichen müssten … werden !

  41. Claus
    Januar 23, 2021, 6:25 am

    https://www.journalistenwatch.com/2021/01/22/belgischer-regierungschef-reisen/

    Quelle

    ich lasse mich wie Napoleon Bonaparte nach Elba verbannen , ist glaube ich besser , als hier in der Heimat !

  42. Claus
    Januar 23, 2021, 6:26 am

    https://www.youtube.com/watch?v=ZgkIqU15WO0

    Quelle

    und diese alte Taktik der 60iger mit Napalm hört nicht auf , so lange Satan hier wütet ! Die alten Bell Hubschrauber haben ihren Dienst getan , jetzt sind die Apache Hubschrauber dran , 50 x gefährlicher !

    Herr lass die Helikopter alle in der Luft …, für Dich ist dass eine Kleinigkeit ! AMEN !

    LG

    Claus

  43. Anjuta
    Februar 28, 2021, 5:59 pm

    @Markus, den Gedanken habe ich auch. Ich frage mich auch, was hilfreich sein könnte. Immer wieder Alltagsdinge tun. Gutes tun. Freundlich sein.
    Mit dem Malzeichen macht mich auch verrückt. Aber wenn hier wirklich eine Kopplung an Kaufen und Verkaufen geben wird, dann ist es sehr kritisch…
    Das müsste doch eigentlich jeden demokratischen Bürger missfallen….verstehe nicht, warum nicht aufgemuckt wird.

    Ich werde mich nicht dagegen impfen lassen.
    Allerdings werde ich derzeit auch zu Masern genötigt vom Job und will das eigentlich auch nicht, da ich Nötigung für mich nicht dulden will…

    Ich scheue noch den Rauswurf aus dem Job, immerhin habe ich zwei Kinder.
    Ich will auch nicht wahnwitzig handeln.
    Aber im Grunde ist diese Erpressserei für mich vom selben Ursprung, ob Masern oder C.
    Ich finde eine Impfplicht ist zutiefst undemokratisch. Allerdings hat man auch schwere Krankheiten damit bekämpft.

    Ich wünschte, C und alles Böse würde sich in Luft auflösen….
    Wir dürfen immerhin darum bitten.

    Alles Gute ?

  44. Claus
    März 01, 2021, 9:09 am

    # 1581 @ Anjuta

    beide Impfen sind noch nicht Duldungspflichtig am Arbeitsplatz ! Meine Frau war bis vor 12 Monaten 23 Jahre im Krankenhaus tätig ,
    Duldungspflichtig ist nur , Blutabnahme bei Alkohol am Steuer oder ein Drogen Screaning !
    Da gibt es noch kein duldungspflichtiges Gesetz drüber und der Arbeitgeber darf Dich nicht zwingen auch Frau Merkel oder
    Herr Spahn nicht.

    Mag sein , dass es bald ein Duldungspflichtiges Gesetz gibt , dass wird aber nur sehr schwer sein , da muss selbst Karlsruhe
    still halten – ohne Gefälligkeitsgesetz zu Gunsten der BRD !

    LG

    Claus

  45. Thomas
    August 24, 2021, 8:04 am

    Die momentane Verneinung der Impfung als Malzeichen des Tieres fußt auf folgenden drei Argumenten (in Stichworten): Muss sichtbar sein, muss unter Kenntnis der Abstammung vom Antichrist genommen werden und beinhaltet die Zahl seines Namens. Hierzu die folgenden Anmerkungen. Das Malzeichen des Tieres ist aus Grapheoxid hergestellt. Die Moleküle bilden eine perfekte hexagonale Struktur. Die 666 ist damit durch die Anordnung der Moleküle repräsentiert. Bei der Bestrahlung mit UV-Licht fluoresziert das Malzeichen und ist damit für das Auge sichtbar. Die Impfkampagne wird von Menschenverachtenden vorangetrieben. Das wird immer deutlicher mit der aktuellen Wortwahl in machen Staaten im Umgang mit Nichtgeimpften: „Ratten“, „Aushungern“ und „Jagd“. Wer Christus liebt, der liebt auch die Menschen. Wer das Malzeichen von einem Menschenverachter nimmt, der weiß im Grunde, dass er etwas vom Antichristen nimmt.

  46. Katharina
    August 27, 2021, 12:10 pm

    @ #2085:

    Lieber Thomas,
    ich glaube, daß die Impfung die perfekte Vorbereitung und somit der letzte Schritt vor dem Malzeichen ist, aber sie ist nicht an Hand oder Stirn.
    Wer sich bereitwillig (oder für Disco/Urlaub etc) spritzen läßt, wird auch das Malzeichen – ohne groß nachzudenken – annehmen.
    Zweifellos wäre alldies und somit auch der – satanische/endzeiltliche – Hintergrund längst zu erkennen.

    In den letzten Tagen habe ich oft über das „Nichtsehenwollen“ bzw. „-können“ nachgedacht,.Motto: „so einfältig kann doch niemand sein“ (auch wenn man Mr. Biden als einen Präsidenten sieht, der ernsthaft etwas selbst entscheidet).
    Ich kam zu dem Fazit, daß das, was Gott schickt, um die Hirne zu vernebeln, unendlich viel mehr/größer sein muß, als ich bisher je dachte – es ist für mich die einzige Erklärung…und somit wird sich nur noch in Einzelfällen etwas ändern, wenn jemand bewußt den Herrn um Hilfe/Augen öffnen und Errettung bittet.

Antwort hinterlassen