';
Preloader logo

Coronavirus – nur eine „leichte Erkältung“?!

Gestern (2.3.2020) in den Nachrichten RTL-aktuell ab 18:45 Uhr sagte Virologe Christian Dorsten von der Charité Berlin in Beisein von Jens Spahn: das Coronavirus sei nur eine „leichte Erkältung“. Soweit ich es in Erinnerung habe, hat er exakt diese Worte gebraucht. Der Infizierte bemerke davon fast nichts, fügte er meiner Erinnerung nach noch in etwa hinzu.

Da frage ich mich: wegen 130 – mittlerweile wohl 170 – „leicht Erkälteten“, die fast nichts bemerken von ihrer Erkältung, finden Krisensitzungen statt, gibt es den Kanzlerinnenerlaß „keine Hände schütteln“ statt „Wir schaffen das“. Menschen kommen in Quarantäne, die halbe oder fast ganze Wirtschaft in China ist lahmgelegt, Millionenstädte abgeriegelt, der Welthandel ist kurz vor dem Erliegen, riesige wirtschaftliche Schäden mit allen weiteren Folgen drohen, in Deutschland finden Hamsterkäufe statt etc. etc. etc.. Und das alles wegen ein paar, die eine „leichte Erkältung“ haben, in Deutschland wie gesagt aktuell wohl 170 (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article228568389/Coronavirus-News-RKI-klaert-auf-schon-150-Faelle-in-Deutschland.html ).

Bisher habe ich mich zum Coronavirus mit öffentlichen Äußerungen zurückgehalten, da ich nach wie vor nicht weiß, was ich davon halten soll. Eines ist allerdings ziemlich von Anfang an klar und tritt immer deutlicher zutage: entweder die offiziellen Fallzahlen und die tatsächliche Gefahr des Virus werden drastisch heruntergelogen. Oder die Schutzmaßnahmen sind in grenzenloser Absurdität überzogen. Wegen einer leichten Erkältung, lieber Herr Dorsten, sind die mittlerweile seit Monaten getroffenen Maßnahmen doch wohl nicht nötig? In Deutschland sterben seit Jahren mehr als 25000 Menschen an der jährlichen Influenza-Epidemie. Wenn wir diese Zahl mit den bisher 170 Infizierten – nicht Toten! – des Coronavirus vergleichen und dann die Maßnahmen drumrum, da bleibt einem vor Staunen der Mund offen stehen!

Warten wir ab, was geschehen wird. Sterben bald um uns her die Menschen wie die Fliegen, dann wissen wir, daß das Coronavirus doch nicht nur eine „leichte Erkältung“ ist. Überschreiten die Folgen des Coronavirus in Deutschland die einer Influenza-Epidemie nicht bei weitem, dann müssen wir umgekehrt davon ausgehen, daß man mit diesem Virus ganz andere Ziele verfolgte – möglicherweise künstlich die ohnehin nicht aufzuhaltende Finanz- und Wirtschaftskrise auszulösen, die man dann als Folge des Virus und nicht der eigenen fatalen Politik darstellen kann.

Noch wissen wir es nicht!

Beten wir, daß der lebendige Gott seine Hände segnend und bewahrend über unser Volk und die Völker Europas hält und auch am Coronavirus sich erfüllt, was Gott uns in Römer 8,28 zusagt, „daß denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen“ müssen.

Empfehlen
Share
Getagged in
There are 8 comments on this post
  1. Katharina
    Juli 04, 2020, 3:19 pm

    …noch wissen wir es nicht…und tatsächlich standen die in Endlosschleife aufgebauschten Zahlen in keiner Relation zu den Maßnahmen.
    Dennoch machten mich von Anfang an die Symptome stutzig, die m. E. – als Laie – einer sog. systemischen (das ganze Körpersystem betreffenden) Erkrankung entsprechen.
    In einem Artikel, der nach kurzer Einleitung unter Bezahlschranke verschwindet, wird dies nun unter Hinweis auf das ‚Deutsche Ärzteblatt‘ („Multiorganvirus“) und die amerikanische Endokrine Gesellschaft („Das Coronavirus schädigt das Hormonsystem“) bestätigt. Zudem werden weitgehende die inneren Organe, Gefäße und Blutzellen benannt. Ich kann mir die Folgen z. T. ausmalen und schließe die „Genesenen“ in meine Gebete ein. Sollten sich diese Schädigungen manifestieren und per Erbgut übertragen… für mich ist allein die Forschung an solch einem Virus zutiefst satanisch (endzeitlich), geschweige das „Entfleuchen“.

  2. Jakob Tscharntke
    Juli 04, 2020, 3:31 pm

    Liebe Katharina,
    Sie haben leider völlig Recht.

    Die falsche Reduktion bei Covid-19 auf eine bloße „Erkältungskrankheit“ wird der komplexen Wirklichkeit dieses Virus wohl nicht gerecht. Das haben ja schon die Obduktionen von Professor Püschel in Hamburg ergeben.

    Überraschenderweise scheint es nach anderen vorausgegangenen Coronaerkrankungen allerdings von unserem Immunsystem erkannt und ausgeschaltet zu werden. Trotz offenbar erwiesenem HIV-Anteil scheint unser Immunsystem es als Coronavirus identifizieren und ausschalten zu können.

    Da die Herrschenden nach wie vor kein ernsthaftes Interesse zu haben scheinen, Licht ins Coronadunkel zu bringen, tappen wir in vielen Bereichen noch ziemlich im Dunkel. Aber Jesus führt uns als Licht der Welt auch sicher durch diese Finsternis!

  3. Katharina
    Juli 04, 2020, 6:45 pm

    In Anbetracht dessen die Aussage von Rolf Zarberg vom DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen, die heute in Tageszeitungen zu lesen ist und der auf die „hohen Standards“ verweist, wie Temperaturmessung, Mundschutz etc.
    Spenden darf derzeit, so in einem DRK-Spendenaufruf zu lesen, „wer gesund ist. Wer mit dem Coronavirus infiziert war oder Kontakt zu Infizierten hatte, muss vier Wochen pausieren. Blutspenden werden nicht auf Coronavirus untersucht. Lt. RKI ist eine Übertragung durch Blut nicht anzunehmen.“
    Vielleicht kein aktives Virus, aber wie schaut es mit geschädigten Blutzellen aus ??? Für mich ist das Ausmaß überhaupt nicht mehr greifbar.
    Dann fällt mir ein, wem das RKI untersteht… behüte uns der allmächtige Herr vor Unfällen, Operationen etc.

  4. Marco
    Juli 04, 2020, 7:08 pm

    Bitte lesen liebe Geschwister. Ein Augenöffner.

    https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

    Liebe Grüße

    Marco

  5. Claus
    Juli 04, 2020, 7:28 pm

    https://www.bund-naturschutz.de/mobilfunk/leben-und-funk/rindersterben.html Link

    was könnte 5 G mit Kühe – oder Vogelsterben weltweit zu tun haben ? Gestern Abend auf ZDF Neo gegen 22:45 Uhr waren Immonologen / Wissenschaftler / etc. im TV , mit 5 G könne man nachweislich biologische Viren weltweit verteilen.
    Ein Spezialist hatte sich selber einen RFID Chip inplantiert umd den Beweis zu erbringen. Auch Herzschrittmacher könne man stehen lassen / mit Profi Hacker sogar Wasserwerke lahmlegen / die Uhrzeit der ganzen Welt verschieben mit sehr fatalen Folgen

    Leider ist der Beitrag auf ZDF NEO vom 03.07.2020 nicht mehr im Netz zu finden , warum auch immer. Jedenfalls in China Wuang
    wo Corona zuerst auftrat , gab es viele 5 G Masten ! Während der Coronazeit hier wurden auch jede Menge 5 G Masten aufgebaut , und dann heißt es wieder :“ Verschwörungstheorie “

    Ich behalte dass im Auge mit den 5 G Masten / ob es stimmt oder nicht ! 5 G Masten + Chip = der kontrollierbare Mensch !

  6. Claus
    Juli 04, 2020, 7:50 pm

    https://klaus-buchner.eu/5g-schwaecht-das-immunsystem-in-zeiten-der-corona-krise/ Quelle / Link

    5 G als Brandbeschleuniger der Pandemie / öffnet Calzium Kanäle etc…..sehr guter Bericht zu Corona !

    LG
    Claus

  7. Katharina
    Juli 05, 2020, 7:10 am

    @ Claus #235
    Das steht doch außer Frage. Noch einmal: ARD und ZDF indoktrinieren die Kinder auf Malwinas Lieblingsprogramm und legen ihnen „Ich wünsche mir, dass jeder Mensch auf der Welt einen Chip implantiert bekommt“ in den Mund.
    Das ist eindeutig, wo die Reise hingeht.
    https://www.unzensuriert.at/content/102965-chip-implantat-fuer-jeden-ard-und-zdf-machen-bei -kindern-gehirnwaesche-fuer-ueberwachungsstaat/
    (Falls Link nicht geht, bitte unter unzensuriert „gurgeln“, ich bin mal wieder im Krankenhaus.)

Antwort hinterlassen