Loading color scheme

Zu Bodo Schiffmann

Man muß hier mehrere Dinge unterscheiden.

  1. Die satanischen Hintergrundmächte haben seit langem fast alle Bewegungen und Gegenbewegungen in ihrer Hand oder versuchen, sie in die Hand zu bekommen und massiv zu manipulieren. Die Frage, ob diese oder jene Person bei alternativen Demos und Gruppierungen möglicherweise auch zweifelhaften Hintergrund hat, taugt nicht, um die ganze Bewegung zu diskreditieren. An der Basis sind es in der Regel vor allem ehrliche, gut meinende und engagierte Leute, die es zu unterstützen und für die es zu beten gilt. Ein gutes Anliegen wird nicht deshalb schlecht, weil möglicherweise die falschen Leute dafür eintreten. Dennoch gilt es, in allen Dingen wachsam zu bleiben!

  2. Es gibt leider ganz wenige Christen, die erkennen, was spätestens seit 2015 in unserem Land und weltweit abgeht, wogegen viele Esoteriker das sehr klar sehen. Das führt dazu, daß die alternative Aufklärungszene wesentlich von Menschen aus dem esoterischen Spektrum geprägt ist. Das macht ihr Anliegen nicht schlechter! Aber im Blick auf die geistliche Dimension gilt es, hier vorsichtig zu sein. Dennoch müssen wir beachten, was ich zur Frage „Dürfen Christen an Querdenkendemos teilnehmen?“ schon geschrieben habe: wir haben es hier zunächst, zumindest oberflächlich, mit einer weltlichen und gesellschaftlichen Frage zu tun. Deshalb müssen uns verschiedene geistliche und religiöse Erkenntnisse und Ansätze nicht hindern, gemeinsam gegen die menschenverachtende Politik der derzeit Herrschenden die Stimme zu erheben!

  3. Es ging mir mit meinem Hinweis auf den "unseriösen Eindruck", den Bodo Schiffmann zunehmend bei mir hinterläßt, nicht um die Faktenlage an sich! Das haben ganz offensichtlich etliche Leser nicht mal im Ansatz verstanden, obwohl ich das ganz unmißverständlich zum Ausdruck gebracht habe! Auch ich gehe bis zum Erweis des Gegenteils davon aus, daß die drei genannten Mädchen an Sauerstoffmangel aufgrund der Maske gestorben sind. Und daß die offiziellen medizinischen Befunde dieses Ergebnis nicht bestätigen werden, ist zu erwarten. Ich sage immer wieder: Es wird im Zusammenhang mit Corona so viel gelogen, wie wohl noch nie zuvor in der gesamten Menschheitsgeschichte. Und die Lügen, Täuschungen und Manipulationen sind dabei noch so offensichtlich und werden zum Teil auch zugegeben, wie das kaum jemals zuvor der Fall gewesen sein dürfte.

Ich habe Bodo Schiffmann nicht der Lüge bezichtigt! Meine Kritik betrifft nicht die Sachaussagen des Herrn Schiffmann, sondern die Art und Weise seines Auftretens.

Z.B. regelrecht schockiert hat mich das Video, wo Bodo Schiffmann vor dem Bus eine Frau fertig macht, die nach Beweisen fragt. Sein Auftreten in diesem Falle finde ich maßlos arrogant. Auch seinen Hinweis, daß er laut "who is who" einer der bedeutendsten HNO-Ärzte in Deutschland sei. Mag sein oder auch nicht, aber das ist kein Argument.

So geht man mit kritischen Fragen nicht um. So geht man überhaupt mit Menschen nicht um! Gerade echte Aufklärer müssen sich ruhig und souverän kritischen Fragen stellen. Wenn wir Herrn Schiffmann nicht mehr nach Fakten und Beweisen fragen dürfen, worin unterscheidet er sich dann von Drosten, Merkel, Spahn, Söder und Co.?! Und er lieferte in diesem Falle keine Beweise.

Auch die angebliche oder tatsächliche Rücksichtnahme auf die Familie oder die laufenden Ermittlungen kann kein Argument sein. Wenn ich mit so weitreichenden Behauptungen wie dem Tod von drei Mädchen durch die Maske an die Öffentlichkeit gehe, dann muß ich auch bereit sein zu sagen, worauf ich mich mit dieser Behauptung stütze, welche Gründe und Anhaltspunkte ich habe. Und wenn ich das zum gegenwärtigen Zeitpunkt aus ernsthaften und guten Gründen noch nicht tun kann, dann muß ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Klappe halten! Sonst stifte ich mehr Unruhe und Verwirrung als Nutzen und schaffe außerdem unnötige Angriffsfläche gegen die ganze Aufklärungsszene! Was konkret ja auch geschehen ist.

Der religiöse Hintergrund von Schiffmann war gar nicht mein Thema, sondern seine Authentizität. Und er kommt auf mich nicht mehr echt und wahrhaftig rüber, sondern eher so, als mache er eine Show. Das ist der Punkt. Und dieses Gefühl hatte ich zunehmend bei mehreren Videos, die ich die letzten Tage von ihm kurz angeschaut habe.

Kommentare (27)

This comment was minimized by the moderator on the site

An Veronika
Zum Prüfen bzw. Anhören folgende Links:
https://www.bitchute.com/video/XOEhmXcWdLAV/
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/bill-gates-warnte-die-welt-muss-sich-auf-eine-globale-pandemie-mit-millionen-toten-vorbereiten-a3141752.html
Eine bemerkenswerte Rede in Schopfheim von Dr. Mathias Pohland.Der Mediziner spricht klare Worte und mahnt seine Kollegen, endlich der Wahrheit entsprechend Verantwortung zu zeigen. Er erklärt wichtige Zusammenhänge und spricht sowohl über den...

An Veronika
Zum Prüfen bzw. Anhören folgende Links:
https://www.bitchute.com/video/XOEhmXcWdLAV/
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/bill-gates-warnte-die-welt-muss-sich-auf-eine-globale-pandemie-mit-millionen-toten-vorbereiten-a3141752.html
Eine bemerkenswerte Rede in Schopfheim von Dr. Mathias Pohland.Der Mediziner spricht klare Worte und mahnt seine Kollegen, endlich der Wahrheit entsprechend Verantwortung zu zeigen. Er erklärt wichtige Zusammenhänge und spricht sowohl über den (Fake-)Virus bzw. die Tests und die Folgen für die Menschen.
Bill Gates und einige wichtige internationale Konzernvertreter, die WHO, Lufthansa etc. (genaue Teilnehmerliste findet man auch im Netz) haben ein Planspiel im Oktober 2019 veranstaltet, kurz vor dem offiziellen Ausbruch in Wuhan. Die originalen Videoaufzeichnungen (in englisch) sind auf YT zu finden. Dies noch zur Ergänzung meines Kommentars, es gibt noch viel mehr Belege für diese weltweite, künstlich erzeugte Hysterie. Grund ist der globale Reset, den das WWF ab 2021 plant und auf seinem Gipfel verkündigen will.
https://www.epochtimes.de/meinung/great-reset-gipfel-in-davos-2021-corona-als-beschleuniger-der-vierten-industriellen-revolution-4ir-a3357655.html?fbclid=IwAR1fUDEBwsSa7PwQvW66J05483AkVlwcO_q0eTmKGhFz3sNGss7cvFx4OfE
Leider hinter der Bezahlschranke.

Weiterlesen
Arabella
This comment was minimized by the moderator on the site

Also, ich schaue mir seit März die Videos von Bodo Schiffmann an und finde seine Arbeit überaus wertvoll. Er hat eine gutgehende Praxis als HNO-Arzt, aber schnell den Corona-Wahnsinn erkannt und regelmäßig die Zahlen erklärt. Er ist aufgestanden, um seine Kinder vor einer schlimmen Zukunft zu bewahren. Hut ab! Das müssen wir erst mal nachmachen, bevor wir sofort kritisieren.
Nun hatte er zwischenzeitlich auch 2 Parteien gegründet und ist z.Zt. im Bus mit Samuel Eckert auf Tour, um in vielen...

Also, ich schaue mir seit März die Videos von Bodo Schiffmann an und finde seine Arbeit überaus wertvoll. Er hat eine gutgehende Praxis als HNO-Arzt, aber schnell den Corona-Wahnsinn erkannt und regelmäßig die Zahlen erklärt. Er ist aufgestanden, um seine Kinder vor einer schlimmen Zukunft zu bewahren. Hut ab! Das müssen wir erst mal nachmachen, bevor wir sofort kritisieren.
Nun hatte er zwischenzeitlich auch 2 Parteien gegründet und ist z.Zt. im Bus mit Samuel Eckert auf Tour, um in vielen Städten zu und mit den Leuten zu sprechen. Während der Fahrten nimmt er weitere Videos auf. Dass er nicht immer ausgeruht und 100 % demütig und sanftmütig ist, wie es im Idealfall sein sollte, sehe ich ihm bei diesem Pensum nach, was nicht heißt, dass ich es gut heiße, wenn er mal ungehalten ist, nein keinesfalls. Ich habe das Video mit der nach Beweisen fragenden Frau nicht gesehen, aber etwa 200 andere Videos mit ihm, und in der Regel verhält er sich m.E.völlig in Ordnung. Er wird von vielen Menschen verachtet und kritisiert, von vielen aber auch herzlich willkommen geheißen. Was ist das für eine Achterbahn der Gefühle! Dass er da auch mal als Mensch ein Witzchen macht, wenn er grad willkommen geheißen wird, meine Güte, das heißt doch nicht gleich, dass er eine Show abzieht. - Was mich etwas enttäuscht hat ist, dass er sich als Christ bezeichnet, jedoch hinter allen Religionen den gleichen Gott sieht, was definitiv nicht der Fall sein kann. Deshalb vermute ich, dass sein Christsein u.U. nicht in der Tiefe richtig verwurzelt ist. Dennoch wünsche ich ihm für seine unermüdliche Arbeit Gottes Hilfe und bete zu Gott, dass ER ihm auch hilft, den Herrn Jesus - sollte er es noch nicht getan haben - in einer bewussten Glaubensentscheidung als seinen Retter anzunehmen.

Weiterlesen
Carsten
This comment was minimized by the moderator on the site

@ Wolfgang , in Beitrag # 708 streite ich mit keinem Wort ab , dass es Corona gibt , lediglich wie mit dieser Erkrankung
umgegangen wird darüber berichte ich ! ...Ich habe geschrieben , dass
Corona leider zu vielen Zwecken zum Nachteil des Volkes Zweckentfremdet wird , was anderes schreiben andere User hier auch nicht ! ( Kannst Du Dir selber raussuchen diese Artikel )
Ich bin Dir in keiner Weise hier Rechenschaft schuldig ,
bis mit dem Land Libyen welches ich mit Marokko verwechselt habe !
...

@ Wolfgang , in Beitrag # 708 streite ich mit keinem Wort ab , dass es Corona gibt , lediglich wie mit dieser Erkrankung
umgegangen wird darüber berichte ich ! ...Ich habe geschrieben , dass
Corona leider zu vielen Zwecken zum Nachteil des Volkes Zweckentfremdet wird , was anderes schreiben andere User hier auch nicht ! ( Kannst Du Dir selber raussuchen diese Artikel )
Ich bin Dir in keiner Weise hier Rechenschaft schuldig ,
bis mit dem Land Libyen welches ich mit Marokko verwechselt habe !

Kommt in den Besten Familien vor , und dass 10 Brötchen etwas über 10 DM kosten ist schon eine Sauerei , auch wenn Körnerbrötchen dabei sind. Sicherlich hast Du so viel Kohle , dass es Dir nicht weht tut dieses Geld zu bezahlen , vergess bitte nicht , hier sind auch Hartz IV Empfänger im Forum und Sozial Schwache Menschen , sollen die dann zu 18 Cent dass billige
Pampa Brötchen essen ?
....
LG

Claus

Weiterlesen
Claus
This comment was minimized by the moderator on the site

Gut Wolfgang , in Marokko liegt dass Atlasgebirge , ist Dir so was noch nie geschehen ?

Sonst möchte ich zum Rest sagen :

" No Comment "

Claus
This comment was minimized by the moderator on the site

@Claus
Sorry, aber man sollte echt aufpassen was wahr ist und was falsch. Das Atlas Gebirge liegt nicht in Libyen und wenn ich viele Vollkornbrötchen kaufe komme ich bei 10 Stück halt bei 5,60 € raus
Sind die anderen Angaben in diesem Beitrag dann ähnlich schlecht recherchiert

Und allgemein:
Es gibt Corona Kranke und sehr schwere Fälle. Das Leugnen dieser Krankheit hilft nichts. Sie ist da. Anstatt sich und anderen mit
teilweise wilden Thoerien Angst zu machen sollte man lieber fragen,...

@Claus
Sorry, aber man sollte echt aufpassen was wahr ist und was falsch. Das Atlas Gebirge liegt nicht in Libyen und wenn ich viele Vollkornbrötchen kaufe komme ich bei 10 Stück halt bei 5,60 € raus
Sind die anderen Angaben in diesem Beitrag dann ähnlich schlecht recherchiert

Und allgemein:
Es gibt Corona Kranke und sehr schwere Fälle. Das Leugnen dieser Krankheit hilft nichts. Sie ist da. Anstatt sich und anderen mit
teilweise wilden Thoerien Angst zu machen sollte man lieber fragen, welche Absicht hat Gott damit, dass dieses Geschehen zugelassen wird. Ist es eine Warnung als Zeichen Richtung Endzeit oder sind das bereits endzeitliche Wehen
Und deshalb ist das Wichtigste sich zu fragen:
JESUS KOMMT BALD WIEDER, BIN ICH BEREIT?

Weiterlesen
Wolfgang
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Ein Cluster entsteht, wenn eine infizierte Person durch lautes oder auch feuchtes Sprechen, heftiges...
https://www.nzz.ch/wissenschaft/coronavirus-wir-muessen-verstaerkt-anch-super-spreadern-suchen-sie-t...
Ja , hier noch nichts gelöscht , Jakob hat dazu eine Mail von einem gläubigen IT-Dipl.-Ing. https:...
Dein Browser erkennt zurzeit keines der verfügbaren Videoformate. Klicke hier, um unsere häufig ges...
Lieber Bruder Tscharntke. Ich könnte hunderte Sätze hinzufügen. - Meine Frau und ich sagen jeden Tag...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und zum Löschen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.