14.2.2021 – 275. Abend der Gebetsinitiative
Liebe Mitbeter,
der Coronaterror hinterläßt weiter seine Spur der Verwüstung. Aus dem fränkischen Landkreis Kitzing berichtet Kerstin Wirsing, Inhaberin eines Reisebüros, daß sie seit elf Monaten so gut wie keine Einnahmen generiert hat. Sie wird nun wohl ihr ererbtes Haus verkaufen, darin in Zukunft als Mieterin wohnen, um mit dem Erlös ihr Reisebüro weiterführen zu können. Von rund 11 000 Reisebüros in Deutschland sind demnach jetzt schon etwa 3000 pleite. 7 Kollegen von Frau Wirsing haben sich deshalb bereits das Leben genommen.
Dabei ist im selben Bericht zu lesen, daß die Geschäftspartner in Südafrika und Sri Lanka über Deutschland verwundert sind: „In Südafrika machen sie die Strände und Gaststätten wieder auf und Sri Lanka führt ein ganz normales Leben“. Das muß uns auch wundern. Denn gerade in Südafrika tobt doch das Killervirus in Gestalt einer besonders gefährlichen Mutation?! Sind die Südafrikaner alle lebensmüde?
Dann machen weiter Meldungen die Runde über die mutmaßliche Gefährlichkeit verschiedener Coronaimpfstoffe.
So berichtet die New York Times, daß nach Coronaimpfungen vermehrt die Autoimmunerkrankung „Immunthrombozytopenie“ auftrete. In Florida soll daran 15 Tage nach der Verabreichung des Impfstoffs von Pfizer der zuvor „vollkommen gesunde“ 56-jährige Arzt Dr. Gregory Michael verstorben sein. Er entwickelte innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung die genannte Immunerkrankung der Blutgerinnung und starb am 3.Januar an einer Hirnblutung. „Dr. Jerry L. Spivak, ein Experte für Blutkrankheiten an der Johns Hopkins University, sagte gemäß «Defender» , es sei eine "medizinische Gewissheit", daß der Pfizer-Impfstoff zu Michaels Tod führte“, meldet Corona-Transition (https://corona-transition.org/arzte-verbinden-impfstoffe-von-pfizer-und-moderna-mit-lebensbedrohlicher). Das nährt den Verdacht, daß die Impfung selbst die Erkrankung mit auslöst, vor der sie eigentlich schützen soll. Denn daß Covid-19 Probleme bei der Blutgerinnung verursacht, hat Prof. Püschel anhand seiner Obduktionen ja schon im Frühjahr vergangenen Jahres festgestellt.
Nach Berichten der britischen Regierung über die Nebenwirkungen der Impfstoffe von Pfizer und AstraZeneca traten bisher zigtausende teils schwere und tödliche Reaktionen auf. So wurden demnach 5 Menschen blind und bei weiteren 31 wurde das Sehvermögen beeinträchtigt. 21 starben an Schlaganfall. 7 weitere fielen dem Bericht zufolge nach Verabreichen der Impfung tot um.
Angesichts solch katastrophaler Ereignisse nach Impfungen weist die britische Regierung darauf hin: „Ein hoher Anteil der Menschen, die im Rahmen der bisherigen Impfkampagne geimpft wurden, ist sehr alt, und viele von ihnen hatten auch bereits bestehende medizinische Erkrankungen“. Dieser Hinweis ist überraschend. Denn das hohe Alter und die vielen Vorerkrankungen haben bei „Coronatoten“ bisher meines Wissens nie eine Rolle gespielt!
Nach wie vor ist vielerorts zu hören, daß nach Impfungen die Zahl der Positiv-Getesteten und „Corona-Toten“ exorbitant in die Höhe schnellt. Mich beschleicht dabei die Frage: Wird gerade mittels zunehmender Impfungen die Zahl Corona-Positiver und vor allem Corona-Toter hoch gehalten und dadurch die längst überfällige Beendigung des Lockdown weiter ins Unendliche hinausgezögert?
Laßt uns weiter beten um Geduld in diesem Wahnsinn und Vertrauen auf unseren Herrn und Heiland Jesus Christus.