Netzwerk bibeltreuer Christen 

Jakob Tscharntke e.V.

Web - Adressen

Gemeinden

Evangelische Freikirche Riedlingen

Unsere Gemeinde besteht aus Menschen, die an Jesus Christus als ihren Herrn und Erlöser glauben und durch seinen stellvertretenden Tod Vergebung ihrer Schuld empfangen. Damit werden sie allein durch Glauben umsonst gerechtfertigt und können so ewigen Frieden mit Gott, dem Vater, haben. In unserer Gemeinde gilt die Heilige Schrift Alten und Neuen Testaments als einzige Quelle wahrer Gotteserkenntnis, und ist Maßstab und Grundlage des Glaubens und Lebens.

 

Gemeinde und Missionswerk ARCHE

Die Arche ist eine evangelisch-reformierte Freikirche, deren Glaubensmitte das Evangelium ist, die gute Nachricht von Jesus Christus, dem Sohn Gottes. Er nahm die Sünde der Menschen auf sich und starb stellvertretend für sie am Kreuz, damit alle, die an Ihn glauben, Vergebung, Annahme bei Gott und ewiges Leben empfangen.


Verlage

Verlag der Lutherischen Buchhandlung

Produktkatalog kann auf der Startseite heruntergeladen werden.

 

Betanien Verlag

Wir bieten Ihnen hier Informationen über uns sowie bibeltreue Bücher, Nachrichten und Artikel an. 


Bolanz Verlag

Der Bolanz Verlag und seine Buchhandlung sind ein überkonfessionelles Unternehmen. Unser Anliegen ist es, die gute Botschaft des Evangeliums zu verbreiten. Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, die Liebe und den Frieden Gottes weltweit bekannt zu machen. Die Nächstenliebe unter den Menschen soll gefördert werden.


Christliche Literatur-Verbreitung e.V.   CLV-Verlag

Wir arbeiteten bereits viele Jahre gemeinsam in der evangelistischen Freizeit- und Jugendarbeit und waren selber durch gute, geistliche Literatur geprägt. Die Tatsache, dass christliche Verteil-Bücher, mit wenigen Ausnahmen, ziemlich teuer und daher für eine weite Verbreitung kaum geeignet waren, und auch erbauliche, weiterführende und aufklärende Literatur auf einem hohen Preisniveau lag und für viele junge Christen kaum erschwinglich war, veranlasste uns, über ein neues Verlagskonzept nachzudenken.

 

Bei fehlerhaften Links bitte eine Nachricht an den Webmaster